Über mich


Willkommen Reisender. Es war bestimmt ein langer Weg hierher...
Es kommen Besucher von Deutschland, Vereinigte Staaten, Niederlande, China, Japan, Österreich, Belgien, Frankreich, Russland, Kanada, ... - ich freue mich, dass ich euch weltweit mit meinen Phantasie-Geschichten erreichen kann!

Mein Name ist Andreas. Einer meiner Kindheitsträume war es, eine Familie mit Kindern zu haben. Aber
 es gab noch einen anderen, der mir wieder einfiel, als meine Tochter sich Geschichten zum Einschlafen erzählte: Ich wollte selber Geschichten schreiben! 

Manche schreiben sich von ganz alleine und ich bin erstaunt in welche Richtung sie sich bewegen. Andere reihen sich wie kleine Puzzlestücke an die richtige Stelle  in meinem Kopf ein und ich muss sie nur noch schreiben. Oder ich habe ein Bild im Kopf und führe die Geschichte zu diesem Bild hin. Einige Geschichten führen in einer Sackgasse und bleiben wahrscheinlich ewig im Entwurf-Modus.


Zusammen mit meiner Tochter habe ich bereits meine erste Kindergeschichte auf diesem Geschichten-Blog geschrieben: Zauberer Rotwein.

Es gibt bei einigen von meinen Geschichten auch eine kleine Verbundenheit und Begegnungen mit anderen Geschichten. Diese Geschichten haben aber sonst ihre eigene Erzählung.

Dies ist eine rein private Hobby-Seite und ihr findet hier von mir frei erfundene Geschichten. Ich schreibe nach Lust und Laune. Ich werde immer versuchen die Geschichten, die ich begonnen habe auch zu beenden.


Das Copyright liegt ausschließlich bei mir!
Es handelt sich daher um eigene Arbeiten und eigene Charaktere, zu denen keine engen Vorlagen existieren. Bitte seid fair und fragt vorher, falls ihr meine Geschichten kopieren oder anderweitig veröffentlichen wollt, ok?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen